11.08.2023

Post ....der Ehren - Platz für die Wilde Möhre

 













2 Kommentare:

  1. Da hast du etwas herrliches entdeckt und lässt uns daran teilhaben, danke dir, so auch für deine Gedanken.
    die mich stets berühren...
    Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebe,ich mag dieses blühende, eigentlich auch Wildgewächs ,freu mich immer wieder
    wenn ich sie entdecke.Zurzeit blüht sie vor meiner Haustür.Vor einigen Jahren hatte ich sie getrocknet und sie steht bei mir zu meiner Freude,das ganze Jahr .

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡