15.08.2023

Post ...Natur


 


6 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Grasduft der Altgräser des Spätsommers!

    Ich hab mal den Satz geschrieben: In der Natur können wir Gottes Wirken erkennen..

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Dori.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Elfchen, der Duft der Gräser steigt in meine Nase...
    Fühle dich gedrückt, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es sind Erinnerungen die mich immer wieder einholen. Ich danke dir für deine Umarmung. Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. so schön das Elfchen fliegt im Duft des Grases ...
    liebben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke.Ich sende dir liebe Grüße und eine gute Zeit möge dich begleiten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡