30.08.2023

Post...Tierisch


 

2 Kommentare:

  1. Ein Superfoto liebe Sieghild, in meinen vielen Hortensieblättern habe ich noch nie eine Schnecke entdeckt,
    sie probieren wohl ein neues Zuhause aus, na ja so lange sie die Blätter nicht anfressen sei es ihnen gegönnt...
    Hab einen schönen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecken sind gut geschützt ,bislang haben sie noch nichts angenagt. LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡