Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.08.2023
Post....Ende der Pause
Ich beende meine Pause und hoffe, dass die Umstellung mit dem Internet problemlos ablaufen wird ,
wenn Probleme auftreten, bin wieder in einer Pause,
Ja, die Technik hat es in sich. Drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und du nicht zwangsläufig eine Pause einhalten musst, denn jeder Tag an dem man deine herrlichen Worte nicht lesen kann, ist ein verlorener für mich. Die Hitze ist erbarmungslos und richtet viel Schaden an, möge sie bald enden... Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Ja, die Technik hat es in sich. Drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und du nicht zwangsläufig eine Pause einhalten musst, denn jeder Tag an dem man deine herrlichen Worte nicht lesen kann, ist ein verlorener für mich.
AntwortenLöschenDie Hitze ist erbarmungslos und richtet viel Schaden an, möge sie bald enden...
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Ich danke dir und wünsche alles Gute für die Zeit ,die du dir nimmst
AntwortenLöschen