Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Was für Gedanken, die Melancholie mit deinen Worten ausgedrückt ist eine tiefgründige Präsentation dieser Gefühle. Möge die Sonne für dich scheinen, fühle dich gedrückt von deiner Karin
so gut ausgedrückt die Melancholie mit Foto!
AntwortenLöschenWinke Elke
Herzlichen Dank von mir liebe Elke,
LöschenWas für Gedanken, die Melancholie mit deinen Worten ausgedrückt ist eine tiefgründige Präsentation dieser
AntwortenLöschenGefühle.
Möge die Sonne für dich scheinen, fühle dich gedrückt von deiner Karin
Es kommen immer wieder Momente,wo sie präsent ist, lG zu dir
AntwortenLöschen