Freitag, 15. September 2023

Post ...die Leichtigkeit


 
Nachzulesen unter:

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, da hast du wieder einmal einen schönen Bildspruch eingestellt.Danke, - ich erfreue mich auch immer an den Seitenmotiven und Cartoons. :)
    Ein schönes und angenehmes Wochenende wünsche ich dir.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg
    Der Kolibri ist Teil von meinem neu gestalteten HauskapellenDach.
    http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Helga, ich versuche den Blog jeden Tag neu und etwas bunt zu gestalten, um dem Besucher immer wieder einen
    neuen Anblick zu schenken. Das Leben ist schwer genug ,da soll man wenigstens auch einen Schmunzler mal erhalten.
    Vielen Dank für deinen Kolibri den bekam ich schon von dir er ist auf meiner Seite der Geschenke.
    L;G von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild melodische" Gedanken die ganz schnell in meinem Herzen landeten.
    Eine gesegnete Zeit und eine liebe Umarmung, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch zu dir liebe Grüße und eine gesegnete Zeit...vielen Dank zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild , da schwingt mein Seeleheil mit , wundervoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dankesgrüße zu dir liebe Elke und ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Lebenszeit

    AntwortenLöschen
  7. "... wenn alles Laute in sich zusammenfällt," was für ein großartiger Vers, liebe Sieghild.
    Man fühlt die letzten Splitter verfliegen und spürt das darüber schwebende Tuch der Stille, das einen umfängt und mit Leichtigkeit flutet.
    Ein wundervoller Text. Gelungen kombiniert mit einem stimmungsvollen Bild, das all das unterstreicht und nur wohlige Ausgeglichenheit empfinden lässt.
    Meinen herzlichsten Dank dafür und ganz liebe Grüße an Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wir benötigen unseren Rücksichtsort,die Stille, um uns auf uns zu besinnen und der Seele einen Ruheort zu gewehren.Für dein Einlassen in meine Gedankengänge,danke ich dir,liebe Birgit ,ganz herzlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤