Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll anzusehen, man sollte noch alles Bunte mit den Augen aufsaugen und abspeichern in den Gedanken, um es bei Bedarf in Gedächtnis zu rufen in trüben Tagen. Ich grüße dich ganz lieb in den neuen Tag, deine Karin
Wundervoll anzusehen, man sollte noch alles Bunte mit den Augen aufsaugen und abspeichern in den Gedanken,
AntwortenLöschenum es bei Bedarf in Gedächtnis zu rufen in trüben Tagen.
Ich grüße dich ganz lieb in den neuen Tag, deine Karin