09.09.2023

Post Herbstliches


 





1 Kommentar:

  1. Wundervoll anzusehen, man sollte noch alles Bunte mit den Augen aufsaugen und abspeichern in den Gedanken,
    um es bei Bedarf in Gedächtnis zu rufen in trüben Tagen.
    Ich grüße dich ganz lieb in den neuen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡