Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
24.09.2023
Post...Abschied
Einmal nachgedacht ein Wechsel in der
Natur löscht Erinnerung
Es ist wohl die Zeit der Abschiede, ungewohnt wieder, aber wir gehen mit der Zeit und schauen auf neue Begebenheiten Liebe Grüße und vielen Dank für deine Treue.
Die herbstlichen Gedanken finde ich sehr einfühlsam. Hab einen sonnigen Herbsttag, deine Karin
AntwortenLöschenEs ist wohl die Zeit der Abschiede, ungewohnt wieder, aber wir gehen mit der Zeit und schauen auf neue Begebenheiten
AntwortenLöschenLiebe Grüße und vielen Dank für deine Treue.