Dienstag, 26. September 2023

Post...Gedanken reisen


 

6 Kommentare:

  1. Man kann nur hoffen, dass solche Menschen nicht zu unserem Leben gehören. Es gibt genügend
    davon liebe Freundin, du hast das super toll in Worte gefasst und mögen alle die die diesen Charakter
    in sich tragen es lesen und sich Gedanken darüber machen, was sie andren antun und letztendlich auch
    sich, sie werden es bemerken wenn es zu spät ist!
    Schöne sonnige Herbststunden wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Merkst du früh genug, dass es Menschen gibt die sich dir nähern um andere ins schlecht Licht zu rücken und sich selber als Opfer hinstellen, dann sollte man sie schnellsten ignorieren. Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so absolut wahre Worte, liebe Sieghild (mittlerweile ja nicht mehr ganz unbekannt). Du sprichst mir damit aus tiefstem Herzen. Es gibt nichts Niederträchtigeres, als sich derart das Wohlwollen Dritter erschleichen zu wollen... Mich schüttelt es da jedes Mal.
    Treffend formuliert. Herzliche Grüße in Dein Wochenende von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer froh,wenn ich auf Menschen treffe, die ehrlich ihre Meinung ,öffentlich,sagen und schreiben.Herzlichen Dank Birgit,dass du den Weg hierher gefunden hast.Viele Grüße zu dir und lieben Dank sagt Sieghild

      Löschen
  4. Deine Worte verursachen Gänsehaut, liebe Sieghild. Mir jedenfalls.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid ,so können auch die Menschen einen unangenehmen
      Nachgeschmack hinterlassen.
      LG zu dir von mir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤