Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Herrliche Fotos hast du festgehalten von dem besten Maler der Welt und mit einfühlsamen Worten bedacht. Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin
Herrliche Fotos hast du festgehalten von dem besten Maler der Welt und mit einfühlsamen
AntwortenLöschenWorten bedacht.
Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, fühle dich umarmt von mir deiner Karin
Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir einen bunten und gesegneten Herbst.
AntwortenLöschen