Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mein Kommentar von gestern, der irgendwo gelandet ist nur nicht da wo er hin sollte: "Danke für den abwechslungsreichen und herrlichen Herbstgruß liebe Sieghild, einen gesegneten Tag wünsche ich dir verbunden mit lieben Grüße, deine Karin"
Mein Kommentar von gestern, der irgendwo gelandet ist nur nicht da wo er hin sollte:
AntwortenLöschen"Danke für den abwechslungsreichen und herrlichen Herbstgruß liebe Sieghild,
einen gesegneten Tag wünsche ich dir verbunden mit lieben Grüße, deine Karin"
Vielen Dank meine Liebe hab eine gesegnete Zeit und einen bunten Herbst .LG zu dir von mir
AntwortenLöschen