19.10.2023

Post... der Tag im Regen


 

2 Kommentare:

  1. Schöne Motive mit deinen herrlichen Worten geschmückt, es lebe der Herbst,
    herzliche Grüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst versteht sich immer gut darzustellen, jeden Tag zeigt er sein Gesicht .LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡