Mittwoch, 11. Oktober 2023

Post es dunkelt früh


 

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne besinnliche Gedanken, so empfinde ich das auch.
    Sonnige Herbststunden mögen dich heute begleiten und der beste Maler der Welt dir viel Freude bereiten.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir sonnige Stunden und einen bunten Herbsttag der deine Seele beflügelt. LG zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stark, liebe Sieghild... Der Herbst, als die Jahreszeit der Besinnung Das empfinde ich genau so... In der Natur schon grundsätzlich, weil alles zu Ruhe kommt, ... aber auch für den Menschen, der ja nun doch wieder mehr Zeit daheim verbringt. Wo sich dann im Heimeligen öfter Erinnerungen einstellen... Schöne, die festgehalten werden möchten und weniger schöne, die man besser gleich wieder gegen lässt.
    Toll, wie Du mit wenigen Worten das Wesentliche zum Ausdruck bringst.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende sendet und wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst kommt alles zur Ruhe,was sich im laufenden Jahr,besonders in der Natur ,entwickelt hat.
    Die Tage dunkeln früher und man zieht es vor, im Haus die Beleuchtung zu betätigen um der Melancholie
    keinen allzu großen Raum zu geben.Liebe Birgit,ich wünsche dir einen bunten und sonnigen Herbst.
    Bleib gesund das wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤