Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Auch ohne Sonne lässt der beste Maler die Natur leuchten in herrlichen Farben, ein Tanka der dem Herbst alle Ehre macht. Sonnige herbstliche Grüße zu dir, deine Karin
Auch ohne Sonne lässt der beste Maler die Natur leuchten in herrlichen Farben, ein Tanka der
AntwortenLöschendem Herbst alle Ehre macht.
Sonnige herbstliche Grüße zu dir, deine Karin
Auch im Regen leuchten noch die Farben. Hab eine sonnige Zeit. LG zu dir von mir
AntwortenLöschen