Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Im Leben ergib sich vieles im gleichen Rhythmus und zeigt sich dennoch immer anders, ein Erlebnis von dem man immer bildlich oder gedanklich kosten kann... Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Im Leben ergib sich vieles im gleichen Rhythmus und zeigt sich dennoch immer anders, ein Erlebnis
AntwortenLöschenvon dem man immer bildlich oder gedanklich kosten kann...
Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Das Leben ist bunt wie ein Herbsttag ,mal im Sonnenschein mal mit Wind und Regen.
AntwortenLöschenHab eine gute gesegnete Zeit. Liebe Grüße zu dir