Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Zeit eilt im Sauseschritt von dannen, von vielen Erlebnissen werden wir eingefangen, positiv oder negativ. Wir wurschteln uns durch und sehen immer das Schöne in der Natur. Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin
Die Zeit eilt im Sauseschritt von dannen, von vielen Erlebnissen werden wir eingefangen, positiv oder
AntwortenLöschennegativ. Wir wurschteln uns durch und sehen immer das Schöne in der Natur.
Alles Liebe von mir zu dir, deine Karin
Die Zeit treibt uns voran und nichts lässt sich aufhalten.Ich wünsche dir frohe Stunden.
AntwortenLöschenLG zu dir