Dienstag, 28. November 2023

Post... Advent







 

6 Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu, liebe Sieghild! Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit! Wir haben hier im Bayerwald eine ähnlichen Schneezauber wie deine "Grüße zum Advent" in der sidebar bei deinem Blog. Einfach schön! Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori ich danke dir ganz herzlich für deine Grüße und wünsche dir eine gesegnete ,friedliche Adventszeit. Bleib gesund. Es grüßt dich herzlich ,Sieghild

      Löschen
  2. Dem ist so liebe Sieghild, aber über ein schönes Foto freut man sich auch und so manches Mal werden die
    Gedanken dadurch aufgefrischt.
    Deine weihnachtliche Deko am Fenster gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir eine friedvolle und erfüllende
    Adventszeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viele gute Gedanken, die dich durch den Advent begleiten mögen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Stimmt im Herzen zutragen und es abrufen ist was wunderschönes liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sie gehen dort im Herzen nicht verloren und sind gut aufgehoben. Liebe Elke bleib gesund und hab eine frohe
    Adventszeit das wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤