Dienstag, 14. November 2023

Post ...der Herbst in Gold


 

4 Kommentare:

  1. Großartig, liebe Sieghild, wie Du hier einmal mehr die zauberhafte Vielfalt der mir liebsten Jahreszeit zum Strahlen bringst. Ich bin begeistert.
    Da nimmt man doch gern auf einer der Bänke Platz und genießt den herrlichen Anblick ebenso wie die Ruhe verheißende Stille.
    Entspannte liebe Grüße schickt Dir Birgit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,die Ansicht verführt zum Träumen und zur Entspannung.
    Da fallen die Gedanken von ganz alleine zu einem Gedicht zusammen.
    Möge in Frieden die Menschheit ihr Leben genießen können.
    Meine guten Wünsche eilen zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Traum, diese Idylle in Wort und Bild genieße ich nun ausgiebig.
    Herbstliche Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einen angenehmen Tag und eine weitere gesegnete Zeit wünsche ich dir. Komm gut durch den Herbst- LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤