05.11.2023

Post ...Erkenntnis











********
 Hätten wir
 keine schlimme Zeit
durchgemacht,
 würden wir nicht 
das Gute erkennen .
Dankbarkeit macht sich
breit, es öffnet die Herzen weit
verbindet und schmiedet
zusammen.



2 Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr liebe Sieghild, gerade die nicht so schönen Zeiten lassen uns erkennen wie schön
    die Zeit sein kann wenn man es zulässt.
    Alles Liebe zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir dankbar und freuen ins uns an dem was wir haben.LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡