Montag, 20. November 2023

Post ...Im November


 

4 Kommentare:

  1. Die Ruhe findet man in deinen Worten und in deinem KI-Bild.
    Mögest du heute eine schöne Zeit erleben, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und wünsche dir gesegnete Stunden und Wege. LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sieghild! Du malst nicht nur mit der KI wundervolle Bilder. Alles bekommt durch Deine feinsinnig und zart gemalten Verse dann noch den finalen Schliff. Großartig. Jedesmal bin ich wie eingezogen in Bild und Text. Und das ist ein sehr warmes Gefühl. Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Hinweis von meiner Freundin Karin bekam,dass man mit KI eigene Motive erstellen kann,war ich so begeistert,dass ich auch meine Gedanken hinzufügen wollte.So habe ich eine weitere Leidenschaft
    für mich entdeckt.Macht Spass und süchtig.Dir liebe Birgit sage ich meinen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤