Samstag, 18. November 2023

Post...Trübe Tage


  

4 Kommentare:

  1. Ein grauer Novembertag von dir in Bild und Wort ansprechend festgehalten.
    Sonnenstrahlen für dich in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit ist das Wetter sehr wechselhaft. Der Herbst tobt sich so richtig aus mit all seinen rauen Gesellen.
    Ich wünsche dir sonnige Zeiten .LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. November - Melancholie, die das Helle nicht verdrängt, sondern die Gedanken ordnet. Ich jedenfalls empfinde diesen wunderschönen Beitrag so, liebe Sieghild. Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,es ist immer wieder erstaunlich,wie sich Gedichte anfühlen und aufgenommen werden.Macht man sich Gedanken ,und lässt alles auf sich wirken,stellt sich plötzlich ein ganz anderes Empfinden ein.Lieben Dank zu dir für dein Einlassen.Es grüßt herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤