04.12.2023

Ich wünsche all meinen Lesern eine frohe und besinnliche Adventszeit





 

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild liebe Freundin, möge die "Kerzenzeit" die Seele wärmen und lange in den Herzen
    wohnen.
    Alles Liebe zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ,möge endlich Frieden auf Erden sein und überall ein Kerzlein dann vor Freude leuchten🌲🌲🧡.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡