Sonntag, 10. Dezember 2023

🕯 🕯🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Adventszeit🌲🕯🕯




 

6 Kommentare:

  1. das wünsche ich dir und allen anderen auch, möge dieser Wunsch auch in Zeiten aller Kriege in Erfüllung gehen...
    adventliche Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  2. Mein Dank eilt zu dir liebe Angel,hab eine gute Zeit im Advent und zu Weihnachten.
    🌲🕯️🕯️🌲

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ja, dieses Warten, das ist das Entscheidende..
    Herzliche ♥ Segensgrüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir eine gesegnete und frohe Adventszeit liebe Dori ,vielen Dank.🎄🔔♥

      Löschen
  4. Mögen deine Gedanken in Erfüllung gehen, besonders in den Kriegsgebieten wo die Menschen hilflos dem
    Bösen gegenüberstehen...
    Alles Liebe wünscht dir deine Karin
    🫶✨🎄🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  5. Wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben .LG zu dir von mir🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤