Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
14.12.2023
🕯 🕯🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Adventszeit🌲🕯🕯
Wie schön wäre es, wenn ein Stern des Friedens auf der ganzen Welt erstrahlen würde, es keine Kriege und grausame Verbrechen gäbe und die Menschen in Eintracht leben könnten... Von Herzen grüße ich dich in deinen Tag, deine Karin
Wie schön wäre es, wenn ein Stern des Friedens auf der ganzen Welt erstrahlen würde, es keine Kriege und
AntwortenLöschengrausame Verbrechen gäbe und die Menschen in Eintracht leben könnten...
Von Herzen grüße ich dich in deinen Tag, deine Karin
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und für den Frieden beten.💗🎄🕯🕯
AntwortenLöschen