14.12.2023

🕯 🕯🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Adventszeit🌲🕯🕯


 

 




2 Kommentare:

  1. Wie schön wäre es, wenn ein Stern des Friedens auf der ganzen Welt erstrahlen würde, es keine Kriege und
    grausame Verbrechen gäbe und die Menschen in Eintracht leben könnten...
    Von Herzen grüße ich dich in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und für den Frieden beten.💗🎄🕯🕯

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡