Samstag, 16. Dezember 2023

🕯🕯🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Adventszeit🌲🕯🕯





 

7 Kommentare:

  1. Ach wie ich sie liebe, die grünen Tannenzweige zur Advents- und Weihnachtszeit! Vor wenigen Tagen fand ich am Waldboden einen ganzen Stoß Tannenzweige liegen. Sie waren durch Schneebruch herunter gefallen. Ich nahm etliche davon mit nach Hause. Vielleicht haben sie ja darauf gewartet, Weihnachtsschmuck zu sein. Adventlich-weihnachtliche Grüße von Dori aus dem Krippenland

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori ich danke dir und wünsche gesegnete Advents und Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben, bei herrlichen, frischen Tannenduft, Keks und Tee.Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sieghild! Viel Segen und Duft zu dieser heiligen Zeit!

      Löschen
  3. Der heimliche Wunsch einer keinen Tanne, man kommt ins Träumen.
    Sende dir liebe Grüße in deinen 3. Advent, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ,wer sich seine Träume noch bewahren kann🕯🕯🕯🎄

      Löschen
  4. wie schön ausgedrückt für das Tännchen im Schnee!
    Lieben 3 .Advent wünsche ich dir!
    Herzengruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch zu dir liebe Elke ,eine frohe Adventszeit ,vielen Dank 🎄🕯 🕯 🕯

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤