Freitag, 22. Dezember 2023

🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Weihnacht🌲


 


4 Kommentare:

  1. Früher war das alles anders mit dem beschenken und find es auch schöner!
    Zwei sehr schöne bewusstes fühlbares Bilder!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich danke dir und wünsche fir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße zu dir von Sieghild 🌲♥️🌲

    AntwortenLöschen
  3. Melancholische Gedanken, die mir ein Tränchen entlockt haben liebe Freundin.
    Damals war das Schenken nicht so pompös, es war mit mehr Gefühl bestückt.
    Fühle dich umarmt von mir, sei gesegnet von Gott, alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Erinnerungen an damals machen meistens melancholisch ,man sehnt sich oft zurück.
    Ich umarme dich meine Liebe🎄🧡

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤