Donnerstag, 7. Dezember 2023

🕯🌲 Ich wünsche allen Reinschauenden eine Frohe Adventszeit🌲🕯





 

4 Kommentare:

  1. Ein wenig Schnee könnte auch bei uns fallen, stattdessen ist alles grau in grau, auch kann ich keine
    weihnachtlich dekorierte Fenster erblicken, das ist in diesem Jahr ganz außergewöhnlich.
    Du aber liebe Sieghild verwöhnst deine Besucher mit weihnachtlichen Bildern und herrlichen Gedanken dazu,
    danke.
    Sei von Herzen gegrüßt in deine Adventszeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns strahlen die Fenster und selbst draußen leuchten verschiedene Lichterketten. Es sieht recht weihnachtlich aus. Hier in der Straße leben auch Kinder und für die ist es eine Freude.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, danke dir und ich wünsche dir auch eine ruhige , schöne Adventzeit!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich über deinen Gruß liebe Elke ,auch zu dir nur das denkbar Allerbeste. Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤