Freitag, 1. Dezember 2023

Post ....zum Advent





 



4 Kommentare:

  1. Ich mag deine weihnachtliche Deko sehr, ebenso deine Bilder und Worte, sie vermitteln mir ein weihnachtliches
    Gefühl der Besonderheit, danke.
    Alles Liebe und schöne Stunden wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hab weiter Freude am vorweihnachtlichen Geschehen. Die Zeit ist kürzer als man denkt.
    LG zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spruchbilder hast du da eingestellt liebe Sieghild.
    Einen heimeligen 1. Advent mit Plätzchen und Tannenduft
    wünscht dir Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1110200.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Helga,ich wünsche dir gesegnete Adventstage. L G von mir zu dir🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤