Sonntag, 31. Dezember 2023

Zum Jahreswechsel




 ***

Wieder ist ein Jahr geschafft.

Morgen denken wir an heute.

Viel an Mut und Schaffens-Kraft

war des Jahres stille Beute.

 


7 Kommentare:

  1. Ein gesundes, liebevolles neues Jahr 2024 wünsche ich dir liebe Sieghild!
    Lieben Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Elke, Gesundheit und Frieden mögen die Zeit füllen. Liebe Grüße hin zu Neuen Jahr wünscht dir mit einer Umarmung, Sieghild

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen wohltuenden Gruß zum Jahreswechsel, liebe Sieghild!
    Möge das nun ankommende neue Jahr dir und uns allen viel Gutes, Frohsinn, Mut, Glück und Liebe schenken und: weiterhin so schöne Beiträge auf deiner stets so künstlerisch gestalten Blogseite! Schön, dass es dich gibt! Bayerwaldgrüße mit viel Herz von Dori

    AntwortenLöschen
  3. Deine wohltuenden Worte haben mich erreicht liebe Dori, Ich wünsche dir und deiner Familie ,nur das denkbar Allerbeste für das kommende Jahr. Bleib gesund ...mit einer Umarmung aus der Ferne, grüßt Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, nun ist der Jahreswechsel auch schon wieder Vergangenheit und ich wünsche dir auch hier noch einmal ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Augenblicken und guter Gesundheit. Bedanken möchte ich mich für all die wunderbaren Gedanken und für all die schönen Bilder mit denen du deine Besucher stets erfreust Gott möge dich segnen.
    Alles Liebe von mir zu dir, semper fi, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Karin ,ich wünsche dir weiterhin, dass deine Gedanken durch Inspirationen gespeichert werden und du
    diese zu Gedankengängen formen kannst. Möge sich deine Kreativität nie ändern oder gar einschlafen.
    Alles Gute, gesegnete Wege wünscht dir deine Freundin ...semper fi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤