Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
"Schwere" Gedanken ruhe in dem Bild, sie haben etwas Geheimnisvolles...Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wenn das Feuer aus ist, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Der letzte Zauber legte sich zur Ruh.LG zu dir von mir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
"Schwere" Gedanken ruhe in dem Bild, sie haben etwas Geheimnisvolles...
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wenn das Feuer aus ist, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Der letzte Zauber legte sich zur Ruh.
AntwortenLöschenLG zu dir von mir