Sonntag, 28. Januar 2024

Post...Gedankenreisen

Haiku
und es war Stille









 

4 Kommentare:

  1. Himmlische Ruhe bereitet sich soeben in mir aus und das ist ein wunderbares Gefühl, liebe Freundin.
    Deine Bilder und Worte sind Balsam für die Zeit der Achtsamkeit.
    Alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zurzeit eine kalte Stille mit Sonnenschein.Hab eine gute Zeit💗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,deine Spruchbilder gefallen mir sehr. Die Stille der Natur hat nun schon einen Hauch von Frühling hier bei uns angenommen. Die Winterlinge blühen und selbst die Vögelchen scheinen frisch belebt zu zwitschern.Nachts ist es aber noch frostig kalt.Alles hat seine Zeit.
    Ich wünsche dir liebe Sieghild alles Liebe und viel Freude an dem was ist.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1190803.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Helga🙏Es grüßt herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤