Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
17.02.2024
Post ...Beständig
Haiku
Alles farbig
Der Traum wanderte lange bevor der Tag kam durch alle Farben **
Da fällt mir eine Liedzeile ein aus einem der großartigen Lieder von Paul Gerhard ein : "......Beständigkeit verleihe, hilf uns aus aller Not."
AntwortenLöschenFür deine Worte ,liebe Dori, sei herzlich bedankt. Möge die Beständig, für all das Gute ,wahr werden .
AntwortenLöschenBeständigkeit im Leben ist ein Pfad der erhalten bleiben sollte, er tut so gut!
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin