Montag, 12. Februar 2024

Post Haiku

Haiku
Erwachen



 

4 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild, um die Aussage Deines Haikus zu untermalen, meine liebe Sieghild.
    Das allein lässt einen grauen Tag ja gleich viel freundlicher erscheinen... Einmal abgesehen davon, dass so ein Kaffee bestimmt auch mundet und deshalb sicher auch munter macht.
    Die herzlichsten Grüße, liebe Freundin, schickt Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Motiv per KI gestaltet und war erfreut,dass es so passend wurden
    Liebe Birgit,ich freue, dass du reingeschaut hast.
    Ganz liebe Grüße ,deine Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Dein mit der KI kreiertes Bild kann dazu verführen einmal einen Kaffee zu trinken...
    Möge die Fahne einen angenehmen Duft verbreiten.
    Ich grüße dich in deine Morgen liebe Freundin, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Über die Kreation hatte ich mich gefreut und konnte sie gut verwenden. Liebe Grüße zu dir von mir💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤