Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
23.02.2024
Post ...Sturm
***
Nichts bleibt, alles geht nur die Erinnerung schwebt sie ist unfassbar
Faszination pur sind wieder deine Gedanken liebe Freundin, die unerschöpflich sind. Es ist einfach herrlich, dass der liebe Gott so eine begnadetes Menschenkind wie dich uns geschenkt hat. Herzensgrüße in deinen Tag von deiner Karin
Meine liebe Karin du beschämst mich dabei bist du eine ganz wunderbare Wort Akrobatin, deine Gedichte, Elfchen ,Haiku etc verdienen eine Auszeichnung. HG zu dir von mir
Faszination pur sind wieder deine Gedanken liebe Freundin, die unerschöpflich sind.
AntwortenLöschenEs ist einfach herrlich, dass der liebe Gott so eine begnadetes Menschenkind wie dich uns geschenkt hat.
Herzensgrüße in deinen Tag von deiner Karin
Meine liebe Karin du beschämst mich dabei bist du eine ganz wunderbare Wort Akrobatin, deine Gedichte, Elfchen ,Haiku etc verdienen eine Auszeichnung. HG zu dir von mir
AntwortenLöschen