Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Regentropfen die an das Fenster klopfen haben einen schönen Klag. Ich beobachte sie gerne und meine Fantasie entfaltet sich. Mögest du einen wunderschönen Tag haben, alles Liebe von deiner Karin
Regentropfen die an das Fenster klopfen haben einen schönen Klag. Ich beobachte sie gerne und meine Fantasie
AntwortenLöschenentfaltet sich.
Mögest du einen wunderschönen Tag haben, alles Liebe von deiner Karin
Mitunter ist es einfach zu viel was da an Regen kommt. Ich grüße dich herzlich
AntwortenLöschen