Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.02.2024
Post ...Haiku Licht.....
Haiku
Zeit
Langsam schleicht das Licht vertreibt letzte Dunkelheit es versteckt sich nicht ***
Die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben, egal ,was, wer, wen es betrifft .Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenHerrliche Gedanken für den neuen Tag, liebe Grüße zu dir, deine Karin
AntwortenLöschenHab vielen Dank und ich grüße dich ganz herzlich
AntwortenLöschen