Sonntag, 24. März 2024

Frühling


 

Haiku
Blütenwandern


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sieghild.

    Der Frühling hat sich hier verzogen. Gestern Gewitter, heute grau und kalt. Die Vögel zwitschern aber trotzdem übermütig und dein wunderschönes Frühlingstreiben hier stimmt mich heiter. Es ist immer wieder eine Bereicherung, deine Beiträge zu lesen - in Wort und Bild.

    Ganz liebe Grüße
    von deiner Freindin Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, auch hier ist es recht trostlos. Es blühen zwar vereinzelnde Blüten aber der Regen vernichtet sie
      und treibt sie herunter von den Büschen und Bäumen. Hab eine besonne, ruhige Zeit, das wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Oh liebe Sieghild, was für ein schönes Gedicht hast du da wieder geschrieben.Ich habe schon Schmetterlinge in meinem Garten gesehen und die Wildbienen sind ausgeschlüpft.
    Bei uns ist es seit gestern stürmisch, die Temperatur ist schlagartig um 15 Grad gefallen und ich hoffe, die brütenden Vögel schaffen es trotzdem.
    Einen angenehmen Palmsonntag wünsche ich dir und alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1170970.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Helga auch hier ist es nicht besonders angenehm. Ich freue mich über dein Häschen, das nun zu Ostern den Blog bereichert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, die Vogelwelt lässt sich nicht entmutigen von diesem wechselhaften Wetter, sie zwitschern ihre Konzerte, die lieblich anzuhören sind und uns entschädigen für die regnerische kühle Zeit.
    Lasse es dir gut gehen liebe Künstlerin der Worte, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤