Freitag, 15. März 2024

Ruhe finden

Elfchen
Rasten



 ****

Wer nach Aufmerksamkeit sucht
und nur gähnende Leere entdeckt

seine Fühler aber überall hin

 ausstreckt

 auch wenn er dann nur Steine entdeckt-




der hat seine Antwort
schamlos bestückt...
manchmal auch schlafende 
Hunde geweckt.

Auch über kleine Steine kann man stolpern
***

*** 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    immer wieder bewundere ich deine Worte - selbst geschrieben oder in der Literatur gefunden -. Sie kommen zur rechten Zeit - zu den aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen - und aus dem Herzen.
    Danke auch für die Verbundenheit.
    Deine Freundin Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe, dein Name steht unten ,schön zu wissen ,dass es dich gibt.Liebe Grüße Sieghild

      Löschen
  2. Da stimme ich dir in Allem zu liebe Birgit.Vielen Dank.🫶🫶

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich stimme deinen Gedanken und die von Birgit vollkommen zu, solche Menschen sind zu bedauern, sie werden nie in ihrem Leben Ruhe finden und auf Dauer nur Steine in den Weg gelegt bekommen!
    Lasse es dir gut gehen, deine Karin 💕

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank zu dir, habe immer mal wieder an dem Text etwas verändert💟

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤