Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine Wortmelodie liebe Sieghild, in die ich gerne eintauche, sie wird mich heute in den Tag tragen... Ich wünsche dir Sonnenstunden der Freude, deine Karin
Eine Wortmelodie liebe Sieghild, in die ich gerne eintauche, sie wird mich heute in den Tag tragen...
AntwortenLöschenIch wünsche dir Sonnenstunden der Freude, deine Karin
Hab einen schönen ersten Mai, das wünscht dir deine Sieghild💝
AntwortenLöschen