Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es fängt nun bald wieder die Zeit an, wo Bienen sich zu uns gesellen um an unserem Mahl teil zu haben wenn man sich gemütlich im Freien an einen gedeckten Tisch setzt...So ist das Naturerleben. Liebe Grüße zu dir von Herzen, deine Karin
Es fängt nun bald wieder die Zeit an, wo Bienen sich zu uns gesellen um an unserem Mahl teil zu haben wenn man sich gemütlich im Freien an einen gedeckten Tisch setzt...So ist das Naturerleben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von Herzen, deine Karin
Da stimme ich dir zu. Man muss halt wachsam sein. Herzliche Grüße zu dir
AntwortenLöschen