15.04.2024

Post ...Flugschau










2 Kommentare:

  1. Es fängt nun bald wieder die Zeit an, wo Bienen sich zu uns gesellen um an unserem Mahl teil zu haben wenn man sich gemütlich im Freien an einen gedeckten Tisch setzt...So ist das Naturerleben.
    Liebe Grüße zu dir von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu. Man muss halt wachsam sein. Herzliche Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡