Mittwoch, 10. April 2024

Post Gesang


 

4 Kommentare:

  1. Was für liebliche Worte hast du der Amsel gewidmet und mit Freuden erinnerte ich mich daran, wie zwei Jahre lang
    eine Amsel am frühen Morgen mir ein Ständchen brachte, da bin ich doch auch gerne so früh wach geworden.
    Durch deine Worte erlebte ich diese Glückmomente noch einmal liebe Sieghild.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💖

    AntwortenLöschen
  2. Sie singt mir jeden Morgen ein Lied, das ist der Frühling der zum Singen anregt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    deine Amsel weiß eben Qualität zu schätzen und belohnt dich mit ihrem Gesang.
    Jahrelang hatte ich Amsel Charly als Sänger am Balkon; doch in diesem Jahr bleibt er stumm. Entweder ist er zu dir geflogen oder im Anderswo.
    Nochmal mein Dank zu dir, dass ich hier in deinem vielseitigen und lesenswerten Blog mitwirken darf. Es macht mich stolz.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ingrid ich muss das Kompliment zurückgeben, denn ich bin ebenso erfreut, dich hier mit deinen wunderbaren Gedankengängen zeigen zu dürfen,.Da du keine HP oder einen Blog hast ,möchte ich ,dass sich mehr Augen und Sinne an deinen Gedichten erfreuen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤