Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wer weiß was der Wettergott mit seinem eisig kalten Wetter dem Frühlingerwachen angetan hat. Hoffe dass die Blütenwelt den Minusgraden gestrotzt hat und wir uns weiterhin an der Pracht erfreuen können. Sie von Herzen gegrüßt von mir deiner Karin
Wer weiß was der Wettergott mit seinem eisig kalten Wetter dem Frühlingerwachen angetan hat. Hoffe dass die Blütenwelt den Minusgraden gestrotzt hat und wir uns weiterhin an der Pracht erfreuen können.
AntwortenLöschenSie von Herzen gegrüßt von mir deiner Karin
Man kann nur hoffen meine Liebe. Es wird sich sicher alles wieder erholen. Liebe Grüße
AntwortenLöschen