21.04.2024

Post Im Frühling


 

2 Kommentare:

  1. Wer weiß was der Wettergott mit seinem eisig kalten Wetter dem Frühlingerwachen angetan hat. Hoffe dass die Blütenwelt den Minusgraden gestrotzt hat und wir uns weiterhin an der Pracht erfreuen können.
    Sie von Herzen gegrüßt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nur hoffen meine Liebe. Es wird sich sicher alles wieder erholen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡