Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Segen sehen können ist wunderbar!
Ich danke dir liebe Dori. Wir benötigen den Regen wie auch Sonnenschein um zu gedeihen, ein Segen wenn es gelingt.
Zwei tolle KI-Bilder und die Haikus dazu, purer Genuss.Herzensgrüße von mir zu dir, deine Karin Lissi
Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und Entspannung. Ich umarme dich
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Segen sehen können ist wunderbar!
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Dori. Wir benötigen den Regen wie auch Sonnenschein um zu gedeihen, ein Segen wenn es gelingt.
AntwortenLöschenZwei tolle KI-Bilder und die Haikus dazu, purer Genuss.
AntwortenLöschenHerzensgrüße von mir zu dir, deine Karin Lissi
Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und Entspannung. Ich umarme dich
AntwortenLöschen