Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Nebel verdeckt so manches Schöne in der Natur, im Herzen und in der Seele oftmals gute Gefühle. Aber sobald eine klare Sicht den Tag erhellt, sieht die Welt nicht mehr so grau aus. Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Der Nebel verdeckt so manches Schöne in der Natur, im Herzen und in der Seele oftmals gute Gefühle.
AntwortenLöschenAber sobald eine klare Sicht den Tag erhellt, sieht die Welt nicht mehr so grau aus.
Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Hebt sich der Nebel ,dann erscheint wieder die Natur in ihrem Werden.LG zu dir von mir
AntwortenLöschenTraumhaft schöne Bilder unterstreichen deine Haiku
AntwortenLöschenliebe Grüße angel
Herzlichen Dank zu dir angel ,freu mich, dass sie dir gefallen. HG Sieghild
AntwortenLöschen