Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Leichtigkeit des Empfindens in Worte auszudrücken ist eine besondere Gabe die du ebenso beherrschst. Bilder tauchen in meinem Kopf auf durch deine Anregung, danke. Hab einen Tag der dich mit Leichtigkeit bedecken möge...deine Karin
Die Leichtigkeit des Empfindens in Worte auszudrücken ist eine besondere Gabe die du ebenso beherrschst.
AntwortenLöschenBilder tauchen in meinem Kopf auf durch deine Anregung, danke.
Hab einen Tag der dich mit Leichtigkeit bedecken möge...deine Karin
Was hilft uns der Kummer nichts, er drückt die Seele runter...drum wechseln wir zur Leichtigkeit und machen den Tag etwas heller. Fühl dich umarmt
AntwortenLöschen