Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Aufbewahrungsort in den man zu jeder Zeit hineinschlüpfen kann... Schöne Gedanken liebe Sieghild. Ich träume jetzt noch ein bisschen weiter, deine Karin
Ein Aufbewahrungsort in den man zu jeder Zeit hineinschlüpfen kann...
AntwortenLöschenSchöne Gedanken liebe Sieghild. Ich träume jetzt noch ein bisschen weiter, deine Karin
In der Erinnerung sind viele Türen wo man einiges aufbewahren kann. Eine gute Zeit wünsche ich dir
AntwortenLöschen