26.04.2024

Post...Aufbewahren


 

2 Kommentare:

  1. Ein Aufbewahrungsort in den man zu jeder Zeit hineinschlüpfen kann...
    Schöne Gedanken liebe Sieghild. Ich träume jetzt noch ein bisschen weiter, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. In der Erinnerung sind viele Türen wo man einiges aufbewahren kann. Eine gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡