18.04.2024

Post...Lesestoff


 

2 Kommentare:

  1. Dem ist manches Mal so liebe Freundin, dennoch liest man so ein Buch zu Ende und ist froh es geschafft zu haben und legt es beiseite mit den Gedanken "nicht empfehlenswert".
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kommt vor, dass der Titel viel verspricht und der Inhalt dann sehr enttäuschend Ist. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡