Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dem ist manches Mal so liebe Freundin, dennoch liest man so ein Buch zu Ende und ist froh es geschafft zu haben und legt es beiseite mit den Gedanken "nicht empfehlenswert". Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Dem ist manches Mal so liebe Freundin, dennoch liest man so ein Buch zu Ende und ist froh es geschafft zu haben und legt es beiseite mit den Gedanken "nicht empfehlenswert".
AntwortenLöschenIch grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Kommt vor, dass der Titel viel verspricht und der Inhalt dann sehr enttäuschend Ist. Liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschen