Samstag, 4. Mai 2024

Post ...alles Frühling

 


6 Kommentare:

  1. Dein herrlicher Frühlingsgruß lässt vielleicht die Sonne durchdringen, die mit den Wolken kämpft. Wenn nicht, lese ich ihr deine Worte vor....

    Einen guten Start ins Wochenende
    schickt dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Ingrid, der Glaube versetzt bekanntlich Berge,, möge es gelingen- HG zu dir💕

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühlingsgedicht gefällt mir sehr gut liebe Sieghild.Es ist eine Freude in der Natur zu sein, den Überfluss der Schönheit rings herum zu sehen.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    sendet dir Helga

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank liebe Helga, liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Melodische Worte, die die Natur ehren und unsere Seele bereichern.
    Sonnenstrahlen sende ich zur dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Zeit wünsche ich dir liebe Karin 💝💖

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤