Dienstag, 7. Mai 2024

Post Stille


 

6 Kommentare:

  1. Die Stille der Sommerwiese eröffnet Horizonte der Erquickung.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Dori, wir atmen die Natur.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ort der Stille für Mensch und Tiere...
    Sende dir Sonnenstrahlen in deinen Tag 🌞💛

    AntwortenLöschen
  4. Nur mal ausruhen und die Natur genießen ,das tut gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, nach langer Zeit habe ich wieder zu Deiner Seite gefunden. Die Haikus gefallen mir sehr gut und so schöne passende Fotos dazu. Meine Bewunderung. Ich werde mich weiterhin hier bei Dir umschauen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. - Lieben Gruß, Gerlinde Hier meine Hp:https://62c79a6810f0d.site123.me/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank liebe Gerlinde ,es freut mich ,dass dir meine Gedankengänge und auch Motive gefallen.
    Herzliche Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤