Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Besonders im Wald liebe Sieghild, kann man diese Kleinode bewundern und genießen, zwei tolle Elfchen.Lasse es dir gut gehen, deine Karin
Das ist die Wildemöhre die auch am Wiesenrand sehr häufig zu sehen ist.Ich liebe sie auch getrocknet.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Besonders im Wald liebe Sieghild, kann man diese Kleinode bewundern und genießen, zwei tolle Elfchen.
AntwortenLöschenLasse es dir gut gehen, deine Karin
Das ist die Wildemöhre die auch am Wiesenrand sehr häufig zu sehen ist.Ich liebe sie auch getrocknet.
AntwortenLöschen