27.05.2024

Post...die Natur lebt


 

2 Kommentare:

  1. Besonders im Wald liebe Sieghild, kann man diese Kleinode bewundern und genießen, zwei tolle Elfchen.
    Lasse es dir gut gehen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Wildemöhre die auch am Wiesenrand sehr häufig zu sehen ist.Ich liebe sie auch getrocknet.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡